Wirtschaft = Zukunft

Fachbeiträge

Experten informieren

Die Digitalisierung verändert den Markt und die Unternehmen. Wie die Unternehmen auf diesen Prozess reagieren können, zeigen Experten in interessanten Fachbeiträgen.

Software-Qualität

Im Zuge einer dreiteiligen Artikelserie erklärt Prof. Alberto Sillitti, Professor an der Fakultät für Informatik und Ingenieurwesen der Innopolis University (Russische Föderation), alles Wissenswerte zum Thema Software-Qualität. Prof. Sillitti betreibt Forschung im Bereich der Software-Qualität in komplexen Softwaresystemen (Cyber-physical systems, Smart city, Unternehmen 4.0, etc.) in Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Industriebetrieben, KMUs und Start-ups. Zudem berät er wichtige Südtiroler Unternehmen als Innovation Manager und Experte für Entwicklung und Bewertung der Software-Qualität.

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 4 (3 votes)

Digitales Unternehmen - PID

0471 945 691 - 692