Wirtschaft = Zukunft

Unternehmenskarte

für den Eigentümer der Fahrzeuge

Auf gelben Hintergrund gefertigt, identifiziert diese Karte den Eigentümer der Fahrzeuge. Diese Karte erleichtert die Verwaltung des Fuhrparkes und ermöglicht es, die Fahrtdaten der betriebseigenen Fahrzeuge, welche mit digitalem Fahrtenschreiber ausgerüstet sind, zu kontrollieren, auszulesen oder zu drucken. Die heruntergeladenen Daten sind nicht veränderbar. Diese Funktionen vereinfachen die Archivierung der diesbezüglichen Daten und die Verwaltung und Kontrolle der Fahrtzeiten der eigenen Fahrer. Die Unternehmenskarte trägt Angaben zur Bezeichnung, Adresse und Steuernummer des Unternehmens.

Unternehmenskarte

Zum Erhalt dieser Karte stellen jene Unternehmen mit Sitz in der Provinz Bozen den entsprechenden Antrag an die Handelskammer Bozen.

Die Unternehmenskarte hat eine Gültigkeitsdauer von fünf Jahren.

Ausstellung

Hier finden Sie alle Formulare, Kosten und Informationen zum Ablauf der Ausstellung.

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 4.6 (7 votes)

Fahrtenschreiber

MO-MI: 8.30 - 12.15 und 14.30 - 16.30