Wirtschaft = Zukunft

Kundenkontakt halten

Tipps und Tricks

Corona hat das Kundenverhalten stark verändert. Die Menschen verbringen mehr Zeit zu Hause, arbeiten meist dort und auch die Freizeitaktivitäten haben sich verlagert. Neue Dienstleistungs- und Produktkategorien gewinnen an Relevanz.

Der Kunde will aktuelle Informationen in kürzester Zeit recherchiert haben, egal ob es sich um geänderte Öffnungszeiten, Abhol- und Lieferdienste handelt. Die sozialen Medien sind in vielen Fällen die einzige Möglichkeit, mit den Kunden in Verbindung zu bleiben. Als Unternehmer/in brauchen Sie daher ein eigenes Unternehmensprofil auf diesen Plattformen.

Digitale Marktplätze spielen im E-Commerce eine wichtige Rolle. Sie bieten viele Vorteile, aber auch Nachteile. Durchdenken Sie vorab Ihre Online-Strategie und definieren Sie klare Ziele.

Kostenloser Download

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 3.9 (9 votes)

Digitales Unternehmen - PID

0471 945 691 - 692