Schlussverkauf

Saisonschlussverkäufe

Termine für den Winter 2020-2021

Montag, 28. Dezember 2020

Der Winterschlussverkauf beginnt in Südtirol am 16. Jänner 2021, eine Woche später als ursprünglich geplant. Dies hat der Kammerausschuss der Handelskammer Bozen aufgrund der geltenden Gesetzgebung und unter Berücksichtigung der bestehenden Verbote sowie Einschränkungen zur Vorbeugung und Bewältigung des epidemiologischen Notstandes aufgrund SARS-CoV-2 entschieden.

Am 16. Jänner 2021 beginnt der Abverkauf für Waren der Wintersaison 2020/2021 in den meisten Gemeinden der Bezirke Bozen, Überetsch und Unterland, Meran und Burggrafenamt, Eisacktal und Wipptal, Pustertal und Vinschgau und endet am 13. Februar 2021.
Die Tourismusgemeinden Tiers, Kastelruth, Ritten, St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein, Enneberg, St. Martin in Thurn, Wengen, Abtei und Corvara, Stilfs, Kurzras, Reschen, St. Valentin auf der Haide hingegen starten den Schlussverkauf erst am 13. Februar und beenden ihn am 13. März 2021.

Die Termine für Saisonschlussverkäufe sowie für die Verkäufe von Stoff- und Lagerresten für den Winter 2020/2021 in den fünf Bezirken, bzw. 116 Gemeinden Südtirols, im Überblick:

1) Bezirk Bozen, Überetsch und Unterland:
a) Bozen, Andrian, Terlan, Nals, Mölten, Leifers, Pfatten, Branzoll, Auer, Neumarkt, Montan, Tramin, Margreid, Kurtatsch, Kurtinig, Salurn, Aldein, Truden, Altrei, Jenesien, Völs, Sarntal, Eppan, Kaltern, Karneid, Deutschnofen, Welschnofen vom 16.01. bis 13.02.2021
b) Tiers, Kastelruth, Ritten, St. Ulrich, St. Christina, Wolkenstein vom 13.02. bis 13.03.2021

2) Bezirk Meran und Burggrafenamt:
Meran, Moos in Passeier, St. Leonhard in Passeier, St. Martin in Passeier, Riffian, Tirol, Schenna, Algund, Kuens, Partschins, Hafling, Marling, Vöran, Plaus, Tscherms, Lana, Burgstall, Gargazon, St. Pankraz in Ulten, Ulten, Proveis, Laurein, Tisens, Unsere Liebe Frau im Walde/St. Felix, Naturns vom 16.01. bis 13.02.2021

3) Bezirk Eisacktal und Wipptal:
Brixen, Mühlbach, Franzensfeste, Vahrn, Rodeneck, Natz-Schabs, Lüsen, Feldthurns, Klausen, Villnöß, Barbian, Lajen, Waidbruck, Sterzing, Brenner, Ratschings, Freienfeld, Pfitsch, Villanders, Vintl vom 16.01. bis 13.02.2021

4) Bezirk Pustertal:
a) Bruneck, Percha, Olang, Rasen/Antholz, Welsberg-Taisten, Gsies, Prags, Niederdorf, Toblach, Innichen, St. Lorenzen, Pfalzen, Kiens, Terenten, Gais, Mühlwald, Ahrntal, Prettau, Sand in Taufers, Sexten vom 16.01. bis 13.02.2021
b) Enneberg, St. Martin in Thurn, Wengen, Abtei, Corvara vom 13.02. bis 13.03.2021

5) Bezirk Vinschgau: