Anmeldungen noch nicht geöffnet

Impulsvorträge und eins-zu-eins Gespräche

Online via Teams
24. Mai 2023, 09:00 Uhr

Welcher Verkaufskanal ist für mich der Richtige? Eigener Onlineshop, Marketplace oder doch lieber Social Media? Welche Vorteile und Nachteile bieten sie? Habe ich mir eine vielversprechende Strategie zurechtgelegt? Wo fange ich an?

Der Bereich Digitales Unternehmen - PID der Handelskammer Bozen möchte interessierte Südtiroler Unternehmen, die gerne im Onlinehandel Fuß fassen möchten, unterstützen und organisiert einen kostenlosen Beratertag zum Thema E-Commerce.

Eröffnet wird die Veranstaltung mit zwei Impulsreferaten der beiden Experten Valentina Mirandola, Senior Digital Consultant, und Klaus Psenner, ecom Gmbh, zu grundlegenden Aspekten und Möglichkeiten, welche beim Start in den Onlinehandel zu beachten sind.

Beratungsgespräche

Anschließend haben Sie die Möglichkeit, in eins-zu-eins Gesprächen mit dem jeweiligen Experten ihr E-Commerce-Vorhaben zu besprechen und sich entscheidende Inputs zu holen.

Präsentationen zum Download

Die Anmeldungen sind abgeschlossen.

Digitales Unternehmen - PID

0471 945 691 - 692