Außenstelle Bruneck

Neues Büro in der Dantestraße

Freitag, 13. Oktober 2023

Ab 16. Oktober befindet sich die Außenstelle Bruneck der Handelskammer erneut in der Dantestraße 4/E.

Die Handelskammer Bozen verfügt neben ihrem Hauptsitz in der Südtiroler Straße in Bozen noch über weitere fünf Außenstellen, nämlich in Meran, Schlanders, Bruneck, Sterzing und Brixen.

Bisher konnten sich die Unternehmen bzw. die Bürger/innen des Pustertales an die Handelskammer Bruneck in der Brunecker Straße 14/A in St. Lorenzen wenden.

Neues Büro in der Dantestraße

In diesem Monat ging der Umzug der Handelskammer Bruneck schließlich über die Bühne. Ab 16. Oktober können Dienste rund um das Handelsregister oder etwa die Ausstellung der Digitalen Unterschrift, der Digitalen Identität (SPID) sowie der Tachographenkarten in der Dantestraße 4/E in Bruneck in Anspruch genommen werden. Zudem finden dort Treffen der Mediationsstelle der Handelskammer statt. Das Büro befindet sich im Innenhof des Sternhofs, in unmittelbarer Nähe zum Kapuzinerplatz. Als bewährter Ansprechpartner wird auch weiterhin Hannes Jaufenthaler die Außenstelle leiten.

Für weitere Informationen steht die Handelskammer zur Verfügung, Ansprechpartner Hannes Jaufenthaler, unter der neuen Telefonnummer 0474 402109, E-Mail: bruneck@handelskammer.bz.it.