Wirtschaft = Zukunft
Digital Transformation

Ausschreibung „Digital Transformation“ für KMU

Begünstigungen zugunsten der technologischen und digitalen Transformation

Der Handelskammer Bozen ist es ein Anliegen Sie darüber zu informierten, dass vom Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung der Erlass veröffentlicht wurde, der die Bedingungen und Modalitäten für die Einreichung von Bewerbungen für die Ausschreibung "Digitale Transformation" für KMUs festlegt.

Für diese Maßnahme wurden rund 100 Millionen Euro bereitgestellt, mit dem Ziel, die technologische und digitale Transformation der Produktionsprozesse von Kleinst-, Klein- und Mittelbetrieben durch die Anwendung von fortgeschrittenen I4.0-Technologien und digitalen technologischen Lösungen zur Optimierung der Wertschöpfungskette zu unterstützen.

Die Anträge können ab 15. Dezember 2020, 12:00 Uhr ausgefüllt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung.

Waren diese Informationen hilfreich?
Durchschnitt: 1 (4 votes)

Digitales Unternehmen - PID

0471 945 691 - 692