Wirtschaft = Zukunft

B2B-Matchmaking

B2B-Events und Unternehmerreisen

EEN organisiert über die Handelskammer Bozen verschiedene Arten von geschäftsorientierten Veranstaltungen für Unternehmen:

• Business Matchmaking
    B2B-Events – auch bekannt als „Business Speed Dating“ – bringen Unternehmen und andere Organisationen zusammen, die nach Partnern suchen, um ihre Projekte voranzutreiben. Sie finden oft im Rahmen internationaler Messen und Konferenzen statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen teilen ihre Partnerschaftsangebote oder -wünsche mit und vereinbaren im Voraus Termine.
  • Unternehmensreisen
    Unternehmensreisen - auch bekannt als Unternehmensmissionen - sind internationale Reisen für kleine Gruppen von Unternehmen. Diese maßgeschneiderten Missionen führen dank sorgfältiger Vorbereitung und genauer Standortkenntnisse zu vielen erfolgreichen Partnerschaften. Ihr Unternehmen kann entweder ins Ausland reisen, um potenzielle Geschäftspartner zu treffen, oder Delegationen aus anderen Ländern empfangen.
  • Konferenzen und Workshops
    Konferenzen, Schulungen, Seminare und Workshops können Ihnen helfen, Ihr Unternehmen für die Erschließung internationaler Märkte zu rüsten. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungen stehen Themen, die von den Beratungs- und Unterstützungsdiensten des Netzwerks abgedeckt werden. Dabei geht es unter anderem um Innovation, Zugang zu internationalen Märkten, Finanzierungsmöglichkeiten, Vorschriften und Standards.
Waren diese Informationen hilfreich?
Noch keine Bewertungen vorhanden

EEN - Enterprise Europe Network