Wirtschaft = Zukunft

Unternehmen trifft Wirtschaft

Kostenloser Saal für Südtiroler Unternehmen

Foto des Sitzungssaals

Die Handelskammer Bozen stellt ein Mal pro Monat den Südtiroler Unternehmen den Tagungssaal im dritten Stock im Hauptsitz in Bozen für Veranstaltungen kostenfrei zur Verfügung. Damit sollen die Initiativen von Betrieben zu allgemeinen Themen im Interesse der Wirtschaft gefördert werden.

Die Auswahl trifft das Generalsekretariat aufgrund der folgenden Kriterien:

• Das Thema muss die Aufgabenfelder der Handelskammer betreffen: Unternehmensentwicklung, Innovation, Digitalisierung, Vergabewesen, Erreichbarkeit und dazugehörige Technologien usw.
  • Qualität, Nutzen und Umfang der Veranstaltung.

Bei der Veranstaltung und auf der Einladung muss das Logo der Handelskammer ersichtlich sein. Wichtig ist, dass das Event allgemein gehalten ist und nicht den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hat.

Zusätzliche Kosten, wie beispielsweise ein Buffet oder Übersetzer werden nicht von der Handelskammer übernommen.

Waren diese Informationen hilfreich?
Noch keine Bewertungen vorhanden

Generalsekretariat