Start up Aperitif 2016: Ihr Auftritt im Internet

Dienstag, 25. Oktober 2016

Sie haben Ihr Unternehmen erst kürzlich gegründet und möchten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit auf die Sprünge helfen? Sie suchen den Austausch mit Gleichgesinnten in einem „Start-up-Netzwerk“? Die meisten Jungunternehmer/innen stehen vor ähnlichen Herausforderungen. Hier bietet der Start-up-Aperitif ein geeignetes Umfeld, um in lockerer Atmosphäre über Erfahrungen aus der Praxis miteinander zu sprechen und Meinungen auszutauschen.

Ihr Auftritt im Internet: Website, Facebook & Co.

Kunden informieren sich immer öfter im Web über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen. Deshalb werden viele Kaufentscheidungen aufgrund digitaler Erfahrungen getroffen. Unternehmen mit guten Webauftritten, einem aktiven Onlinedialog und einer konsequenten Vernetzung im World Wide Web werden langfristig erfolgreich sein. Erfahren Sie bei dieser Veranstaltung, wie Sie Ihre Internetpräsenz verbessern bzw. optimieren können. Ein Internetexperte mit langjähriger Erfahrung steht Ihnen für sämtliche Fragen zur Verfügung und verrät Ihnen auch den einen oder anderen Insidertipp!

Referent: Arnold Malfertheiner, Teamblau GmbH

Anmeldeformular (PDF 242 KB)