Newsletter Umwelt

Newsletter - Eintragung

Die Newsletter des Umweltdienstes sammelt die für den Bereich der Abfallbewirtschaftung interessantesten Informationen. Die Unternehmen, welche sich eintragen, werden bezüglich der neuesten in diesem Bereich relevanten Informationen benachrichtigt.

Die Newsletter ist nicht nur eine Nachrichtenquelle, sondern soll auch ein Forum sein, woran sich die Südtiroler Unternehmen aktiv beteiligen können.

Der Dienst ist kostenlos!

Um den kostenlosen Informationsdienst im Umweltbereich zu nutzen, einfach das Formular für die Registrierung (PDF 19 KB) ausfüllen, unterzeichnen und an die E-Mail Adresse umwelt@handelskammer.bz.it senden.

Hinweis gemäß Datenschutzgesetz (Gesetzesvertretendes Dekret Nr. 196, vom 30. Juni 2003)
Die Anschriften der in der Mailing list enthaltenen Unternehmen werden ausschließlich für den Versand der Newsletter des Umweltdienstes der Handelskammer Bozen verwendet und nicht an Drittpersonen weitergegeben. Inhaber der Daten ist die Handels-, Industrie, Handwerks- und Handelskammer Bozen. Die Eingetragenen können jederzeit die Abänderung oder die Streichung der Daten und die Streichung aus der Mailing list beantragen. Weitere Auskünfte können unter dem Link „Privacy“ eingeholt werden.

Nascondi da menu:
Testo destra: